Wie Arbeit in völliger Ignoranz zur Verblödung führt!

Held der Arbeit
Held der Arbeit

Das diese Seite, wie ein Ventil für mein seelisches Wohlbefinden ihren Dienst tut, ist es für mich wieder einmal an der Zeit -auf der Grundlage völlig persöhnlicher Erfahrungen- hier und jetzt mit der Welt abzurechnen!

Der Dienst als Lakai unter der Fuchtel eines ignoranten, intolleranten, selbstüberschätzen Menschen, der völlig befreit von logischer Denkfähigkeit, als Kommandant über einen Menschen herscht und unter keinerlei sozialer Verantwortung zu irgendetwas steht, ist dafür verantwortlich, dass ich mich hier so negativ äussere!

Man wird klein gehalten und hat keine Chance zur persöhnlichen Entwicklung der eigenen Fähigkeiten, aber dass ist ja gut so, denn so bist und bleibst du der Lakai, der Depp, der völlige Sklave den dein Arbeitgeber haben will. Das dies auf Dauer zu Verspannungen in zwischenmenschlichen Beziehungen führen kann, ist jedem klar.

Man kann dies ja nun sehr gut an Besucherzahlen von Psychiatern beobachten, denn zufälligerweise wohne ich über einem und er hat immer die Stube voll!

Deshalb meine Damen und Herren möchte ich Sie zum Abschluss noch einmal bitten, morgen zur Bundestagswahl zu gehen und Ihre Stimme sinvoll einzusetzen!