Die Frau als Indikator des persönlichen Wohlbefindens!

Ja, so ist das…

Mein Wohlbefinden ist am Boden…

Das Märchen Liebe -ein Produkt chemischer Herkunft- ist das schönste, was es auf der Welt gibt. Doch wenn Probleme auftreten, die dieses Gleichgewicht im Chemischen, wie im Märchenhaften beeinträchtigen, ist es an der Zeit, die Ursache des Problemes näher zu erforschen!

Frau

Durch andauerndes Streiten -hervorgerufen durch nur einen einziegen signifikanten Grund- wird die Märchenwelt in ein Schlachtfeld von Gefühlen verwandelt, was in rasender Turbolenz zu Entscheidungen führt, welche radikal und wie vorprogrammiert wirken. Für dich ist dies neu, Streiten liegt dir nicht, doch dieser Grund hat es in sich und kann nicht ignoriert werden, was die Glücklichkeit, die du mit diesem Menschen spürtest, bei weitem übertrifft!

Durch diese regelmäßigen Schlachten wird die Liebe verbraucht, wie die Luft in einem Raum, der dann zu stinken beginnt und aus der einst schönsten und glücklichsten Zeit deines Lebens einen Alptraum heraufbeschwört!

Zeichen Mann/Frau
Zeichen Mann/Frau

Bei solch einer Schlacht werden Opfer in Kauf genommen, in diesem Fall das Vertrauen in einen Menschen und die Menschheit als grobes Ganzes. Der Mensch ist nun verändert, gezeichnet, ein Stück Lebenskraft wurde ihm geraubt und sein Lächeln ist weiter verblasst.

So viel dazu…