Windows 7 und KDE 4.3

Im Blog auf linuxundich von Christoph Langner entdeckte ich einen interessanten Artikel über KDE 4 und dem neuen Betriebssystem von Microsoft, Windows 7. Demnach soll sich die Berliner Morgenpost etwas vertan haben bei der Präsentation des neuen Windows und veröffentlichte einen Screenshot von KDE4 mit einem Bericht über Windows 7!

Ein Scan dieser Ausgabe wurde im ubuntuusers.de Forum vom User Mika1860 gemacht…

Berliner Morgenpost
Windows 7 oder doch eher KDE4?

Gleiches gilt auch für Android (Google), das man hier auf Bild 2 von 15 auf der Fotostrecke zur Cebit 2009 sehen kann. Schon erstaunlich wie schwer heutzutage gut recherchierte und wirklich informative Artikel zu finden sind. Naja vielleicht wurde dem Redakteur vor lauter Betriebssystemen und verschiedenen Window Managern schwarz vor Augen, das er einfach das nächstbeste Bild genommen hat.

Zudem noch einen herzlichen Glückwunsch an das KDE Team, Version 4.3 ist bereits veröffentlicht und macht sicherlich Geschmack auf mehr. Hier ein Screencast