Ehre dem Geburtstagskind

Der Meister dieser Seite -ja sie wissen schon wer- Marc Rochow, ein Kind von Gottes Gnaden, gebührt heute die Ehre (stellen wir uns vor heute sei Montag, ja ich weiß heute ist Sonntag, aber es geht nicht anders) sich 23 Jahre alt nennen zu dürfen. Das die Zeit an Ihm genagt hat, kann man Ihm jederzeit ansehen, doch trotz der Verwehsungsgefahr, die nun zu einem Bestandteil seines Lebens geworden ist, wirkt Er immer noch frisch und voller Energie. Mit dieser Energie, die der Energie einer kleinen Neutronenbombe gleich kommt, wird Marc weiterhin versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen und ich werde Ihm dabei tatkräftig zur Seite stehen!

Marc als Geburtstagsgeschenk schenke ich Dir dieses kleine Video als Erinnerung an längst vergangene Zeiten und ich wünsche Dir, dass du immer der Mann sein wirst, auf dem man sich verlassen kann in guten wie in schlechten Zeiten.

In diesem Sinne alles Gute zum Geburtstag mein alter Mitbewohner, Freund, Kollege und Kamerad.